Fahrradtour am Pfingstsamstag

 

Nach drei Jahren war es wieder so weit.

 

Am Samstag, den 04.06.2022 konnte die Tennissparte des TSV Trittau endlich wieder zur Pfingsttour aufbrechen.

 

Um 10:30 Uhr starteten 14 Radler an der Trittauer Tennishalle auf die knapp 40 Kilometer lange Strecke. Das Organisationsteam hatte eine Route ausgewählt, die von allen gut bewältigt werden konnte. Unterbrochen durch einige Pausen ging es über Grande, Kasseburg, Möhnsen, Gut Lanken, Fuhlenhagen und Dahmker zurück nach Trittau.

 

Bei sonnigem Wetter wurden selbstverständlich auch die erforderlichen Trinkpausen eingehalten. Am Gut Lanken wartete dann ein Versorgungsteam mit einem reichhaltigen Büfett.
Diesen bezaubernden Ort hatte zeitgleich ein Hochzeitspaar als Fotolocation ausgewählt, mit dem natürlich auf ihren Ehrentag angestoßen wurde.

 

Wieder zurück auf der Tennisanlage in Trittau empfing der Vereinswirt die Gesellschaft. Der schöne Tag fand mit einem Barbecue und kühlen Getränken einen würdigen Abschluss. 

 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Ausflugs beigetragen haben.